Der Rathauschor hat seine aktiven Sänger in der Karwoche mit einer schönen Ostertasche, gefüllt mit einem Osterlämmchen aus Rührteig und einem Ostergruß überrascht.

Osterlamm

Die Freude hierüber war sehr groß bei den Sängern, und die natürlich unter Corona-Bedingungen durchgeführten Begegnungen an den Haustüren waren sehr herzlich. Viele der Sänger haben sich mittlerweile auch telefonisch und per eMail für die gelungene Überraschung bedankt.

In dem beigefügten Osterschreiben wünschte Vorsitzender Harald Amann ein frohes Osterfest und wies darauf hin, dass Ostern Auferstehung, Hoffnung und Zuversicht bedeutet. Er hoffe und er sei zuversichtlich, dass man im Herbst dieses Jahres den Chorbetrieb wiederaufnehmen könne.

Text: Harald Amann